Was mich an Medialer Heilarbeit bewegt und wie ich in der Praxis damit arbeite

Mediale Heilarbeit Katrin Iwanow, Stuttgart

„Ich begleite Menschen durch kleinere und größere Lebenskrisen hindurch und unterstütze ihren emotionalen und körperlichen Heilungsprozess. Denn wahre Heilung ist immer Selbstheilung. Mein Ziel ist, die höhere Absicht hinter einem Problem erkennbar zu machen und zu helfen, diese in das eigene Leben zu integrieren. Denn das bringt die Dinge ins Fließen und ebnet den Weg zu Glück und Freude.“

 

Seit ich mich erinnern kann, faszinieren mich kommunikative Prozesse auf allen Ebenen - im zwischenmenschlichen Bereich genauso wie im Dialog mit uns selbst. Sich anderen mitzuteilen schafft Beziehungen, baut Vertrauen auf, sorgt für Verständnis und Toleranz, öffnet Räume und Gelegenheiten. In Verbindung zur eigenen Wahrheit zu stehen, verleiht Handlungs- und Gestaltungsmacht über das eigene Leben.

Ausbildungen:

  • Mediale Heiltechniken (Natara Jörg Loskant, Mauro di Girolamo)
  • Rückführungen und Clearing (» Dietrich Gref, Trutz Hardo, Roland Knaus)
  • Organisations- und Familienaufstellungen (» Susanne Hubel, » Rosmarie Hable)
  • NLP, Kommunikations-Trainings und Coaching
  • Logopädie